Patrick Flanagan
Hydratation & Wasserforschung - Microclusters®

Dr. Patrick Flanagan darf ohne Übertreibung als einer wichtigsten Forscher der letzten 45 Jahre bezeichnet werden.

In den Bereichen Biochemie, Physik und Nano-Technologie machte Patrick Flanagan zahlreiche Entdeckungen und Erfindungen.

Wie kaum jemand anders versteht es Patrick Flanagan durch seine Interdisziplinarität Gegensätze förmlich zu suchen und zusammenzuführen. Zum Ausdruck kommt dies in seinem klaren Bekenntnis zur Spiritualität und deren Einsatz in seiner Forschungsarbeit.


Mit über 300 Patenten wurde er neben zahlreichen Doktortiteln 1997 von der ‚International Association for New Science’ zum Wissenschaftler des Jahres ernannt.

Über all die Jahre ist es ihm gelungen, sich geschickt unabhängig zu machen von Militärs und sonstigen Machthabern.

Akademiker und Forscher an Grossen Universitäten von Oxford bis Stanford beginnen, Dr. Patrick Flanagans Arbeit zu untersuchen und zu erforschen.


Im Frühjahr 2005 schloss sich ein weiterer Kreis:
Patrick Flanagan trifft zum ersten Mal auf die GIE®-Wasseraktivierungstechnologie und setzt diese seither bei sich ein. Er möchte die bisher gewonnenen, sehr ermutigenden Hinweise von GIE®-Wasser weiter erforschen.

Biographie:

1944: Gillis Patrick Flanagan wird am 11. Oktober in Oklahoma City geboren.
Bereits in frühestem Kindesalter fällt er durch seinen Forscherdrang und seine besonderen intellektuellen Leistungen auf.
1946: Bereits im Alter von 2 Jahren begann Patrick Flanagan, Geräte auseinander zu nehmen. Bevor er 5 Jahre alt war, war er imstande, sie auch wieder funktionsfähig zusammenzubauen…
1950: Mit 6 Jahren richtete ihm sein Vater im Keller ein Chemielabor ein.
1952: Patrick entwickelte seine eigene Version einer "Russischen Schlafmaschine" und war so in der Lage, seinen Schlaf auf weniger als vier Stunden pro Nacht zu reduzieren.
1956: Entwicklung eines Detektors für Fernlenkraketen. Verwendetes Material: Ersatzteile für ein Amateurfunkgerät und neue Komponenten im Wert von 5 Dollar.
Der Detektor konnte das Abheben und die Detonation von Raketen und Atombomben bis hin zu einer Entfernung von 13 000 Kilometern feststellen. In den folgenden drei Jahren führte er Tagebuch und dokumentierte weltweit alle Raketenabschüsse und Atombombentests.
Auf der Wissenschaftsmesse in Houston erhielt er für den Detektor den ersten Preis für Elektronik. Daraufhin wurde in Zeitungen auf der ganzen Welt über das Gerät und den jungen Erfinder berichtet.
Nachdem das Pentagon den Detektor quasi konfisziert hatte, verweigerte man Patrick jeden Zugriff auf seine Erfindung.
1956, mit 12 Jahren, erhält Patrick Flanagan seine Amateurfunkerlizenz.
1960 macht er seinen ersten Alleinflug, kurz nach seinem 17. Geburtstag erhält er seinen Privatpilotenschein.

1962 wird Patrick Flanagan von der Academy of Achievement in San Diego die Goldmedaille für die Erfindung des Neurophone verliehen.



1962 Im Alter von 18 Jahren erklärt das renommierte LIFE-Magazine Patrick zu einem der „hundert der wichtigsten jungen Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten“.
Link: http://www.phisciences.com/lifemagazine.html

1963, mit 19 Jahren, gehört Patrick zum Team des Gemini-Raumflugprogramms und arbeitete für die NASA an den Gemini-Abschusscomputern.
1963 wird Patrick Flanagan bei einem Kunstturnwettkampf in Houston Seniorturnchampion der gesamten Südstaaten. Im ersten Jahr seiner Wettkampfteilnahme erringt er mehr als 30 Goldmedaillen.



1963 übergibt ihm Dr. Henri Coanda die Ergebnisse seiner jahrzehntelangen Forschungen über lebendiges Wasser und dessen Beitrag zur Langlebigkeit der Menschen mit dem Auftrag, diese Forschungen zum Abschluss zu bringen.
1964 nimmt Patrick Flanagan an einem Forschungsprojekt der U.S.-Navy über Kommunikation mit Delphinen teil.
Mitte der 60er Jahre forscht Patrick Flanagan erfolgreich in den Bereichen der Luftreingung und Anti-Gravitation.
1968 beendet er alle von der Regierung gesponserten Forschungen und finanziert und betreibt seither eigene Beraterfirmen.
1972 Doktor der Philosophie

1973 veröffentlicht Patrick Flanagan das Buch ‘Pyramid Power’, das er innerhalb einer einzigen Woche geschrieben hatte. (Siehe auch ‘Pyramiden-Power’). Über eineinhalb Millionen Exemplare dieses Buches wurden verkauft. Dieses Buch ist die Grundlage seines Rufs als einer der Begründer des New Age.
1977 Ernennung zum Professor für Psychologie

1984 Nach 20jähriger Forschung: Nachbildung des legendären Hunza-Wassers in Form eines Kristallenergie-Konzentrats (mit Flanagan Mikroclustern). Das Vermächtnis Henri Coandas ist erfüllt, ein Lebenselixier zu entwickeln, das den Menschen Langlebigkeit und Gesundheit schenken sollte.
Anfang der 90er Jahre wird Patrick Flanagan beim Multi Disciplinary World Medical Congress in Colombo, Sri Lanka, von der Medicina Alternativa der Doktortitel verliehen.

1994 reicht Professor Anton Jayasuriya vom Medicina Alternativa Institute of Sri Lanka die Arbeiten Flanagans zur Nachbildung des Hunza-Wasser durch Mikro-Cluster-Technologie beim Nobelpreiskomitee in Schweden ein.
1997 Verbindung der Kolloide mit einer hohen Anzahl von negativ geladenen Wasserstoff-Ionen (= Vorläufer von Aktivem H, weltweit stärkstes Antioxidahns
1997 wird Dr. Patrick Flanagan von der ‘International Association for New Science’ zum Wissenschaftler des Jahres ernannt.     

2002 Neue, digitale Modellgeneration seines Neurophones: DSP & GRS
2012 Neue, digitale Modellgeneration seines Neurophones: NF3


   

2004 Weiterentwicklung seines Antioxidahns – neu auf Magnesium- statt auf Silizium-Basis mit 50% mehr Mikroclustern als das Vorgängerprodukt.



2005 Erster Kontakt mit der GIE®- Wasseraktierungstechnologie. Patrick Flanagan erklärt: " ... das Wasser aus dem GIE®- Wassergerät bleibt rein und makellos ... ! ".


Publizierte Studien:

1. Journal of Medicinal Food - Volume 5, Issue Number 1, 2002. Antioxidant Capability and Efficacy of Mega-H Silica Hydride, an Antioxidant Dietary Supplement, by In Vitro Cellular Analysis Using Photosensitization and Fluorescence Detection.
(click to download) http://www.megahydrate.com/JMF_5_1_2002.pdf

2. International Journal of Hydrogen Energy - Volume 28, Issue 11, 2003. Synthesis of a Novel Anionic Hydride Organosiloxane Presenting Biochemical Properties.
(click to download) http://www.megahydrate.com/IJHE_28_11_2003.pdf

3. International Journal of Hydrogen Energy - Volume 29, Issue 5, 2004. Non-toxic Hydride Energy Source for Biochemical and Industrial venues: ORP and NAD+ reduction analyses.
(click to download) http://www.megahydrate.com/IJHE_29_5_2004.pdf

4. Journal of Medicinal Food- Volume 6, Issue Number 3, 2003. Evaluation of Hydroxyl Radical-Scavenging Abilities of Silica Hydride, an Antioxidant Compound, by a Fe+2-EDTA Induced 2-hydroxyterephthalate Fluorometric Analysis.
(click to download) http://www.megahydrate.com/JMF_6_3_2003.pdf

5. Free Radical Biology and Medicine - Volume 35, Issue 9, 2003. Antioxidant capacity of silica hydride: a combinatorial photosensitization and fluorescence detection assay. (click to download) http://www.megahydrate.com/FRBM_35_9_2003.pdf

6. Journal of Medicinal Food- Volume 7, Issue Number 1, 2004. Differential Metabolic Effects on Mitochondria by Silica Hydride Using Capillary Electrophoresis.
(click to download) http://www.megahydrate.com/JMF_stephanson_flanagan_7_1_04.pdf

 


 
Home
Kontakt
Ihr lokaler GIE®-Partner
Links
Haftungs-Ausschluss & Impressum