Proceeding GmbH - unsere Grundsätze:
 


1. Wir sind selbst innovativ und fördern jede Art von Innovation.

2. Wir glauben nichts, was wir nicht selbst geprüft und rational und spirituell verstanden haben.

3. Wir sind jedoch offen, alles an uns Herangetragene in unserem engsten Kreis eingehend zu prüfen.

4. Sämtliche von uns angebotenen und empfohlenen Produkte:
- durchliefen eine eingehende rationale und spirituelle Prüfung
- müssen nachhaltig sein

5. Wir verpflichten uns dem gemeinsamen Gewinn:
- dem Gewinn unserer geschätzten Kunden, welche von uns hochstehende(s) Wissen, Produkte und Dienstleistungen erhalten
- unserem eigenen unternehmerischen Gewinn, ohne diesen wir nicht in der Lage sind, obenstehende(s) Wissen, Produkte und Dienstleistungen an unsere Kunden zu vermitteln

6. Wir verpflichten uns, den Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen möglichst vielen Menschen zu ermöglichen. Dabei kommen auch innovative, nicht-monetäre, rein leistungsbezogene Instrumente zu Einsatz.

7. Wir verpflichten uns, unseren Wissensstand ständig zu erweitern und diesen an unsere geschätzten Kunden weiterzugeben.

 


 
Home
Kontakt
Ihr lokaler GIE®-Partner
Links
Haftungs-Ausschluss & Impressum